Jobs & Praktika

30.07.2020 / NWT Consulting & Compliance GmbH / Wien
Revisionsassistent*in als Teilzeit- oder Vollzeitkraft
Facts

Art

Teilzeit, Vollzeit


Berufspraxis

Egal


Dauer

Unbefristet


Dienstort

Wien & Umgebung


Branche(n)

Banken/Finanz/Versicherungen,

Beratung/Consulting


Bereich(e)

Integriertes Sicherheitsmanagement BA, Risk Management & Corporate Security MA


Kontakt

NWT Consulting & Compliance GmbH

z.H. Herr Maximilian Habsburg-Lothringen

Döblinger Hauptstraße 37, 1190 Wien


T: +431367107725

E-Mail: maximilian.habsburg(at)nwt.at


Web und Socialmedia

https://nwt.consulting

Die NWT Consulting & Compliance GmbH ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Compliance, Risikomanagement und Interne Revision für Unternehmen aus dem Bank-, Versicherungs- und Finanzdienstleistungssektor sowie bei Non-Profit-Unternehmen bzw. Körperschaften öffentlichen Rechts. Für unsere zahlreichen teils langjährigen Kunden führen wir die (ausgelagerte) interne Revision oder Compliance Funktion aus, beraten sie in Angelegenheiten zu Aufsichtsrecht, Geldwäscheprävention, Risikomanagement und Prozessoptimierungen, führen Schulungen durch und erarbeiten gemeinsam Leitlinien und Verfahren zu internen Kontrollprozessen.

 

Ihre Aufgaben

  • Koordination der laufenden Terminplanung
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Prüfungsterminen
  • Begleitung bei Kundenterminen
  • Bearbeitung von Revisionsberichten
  • laufendes Dokumentenmanagement
  • Recherchetätigkeit
  • Erledigung projektbezogener Aufgaben
  • Erstellen von fachlichen Ausarbeitungen

 

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche, vielseitige Tätigkeit
  • ein junges, familiäres Team
  • Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Geregelte Arbeitszeiten

 

Ihr Profil

Sie verfügen über ein juristisches Grundverständnis, analytisches Denken sowie gute EDV-Kenntnisse (insb. MS-Office Produkte).

Erfahrungen im Revisions- und Prüfungswesen – insbesondere im Finanzwesen – sind vorteilhaft.

Erwartet werden Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Genauigkeit und die Fähigkeit zur Teamarbeit.

Die Stelle ist unbefristet (mind. 20 Wochenstunden), die Vergütung abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

NWT Consulting & Compliance GmbH
z.Hd. Maximilian Habsburg-Lothringen, BSc (WU)
E-Mail: maximilian.habsburg@nwt.at
Telefon: 43-1-367 10 77-25



Firmenprofil

Die NWT Consulting & Compliance GmbH ist ein spezialisiertes
Beratungsunternehmen im Bereich Compliance, Risikomanagement
und Interne Revision für Unternehmen aus dem Bank-, Versicherungs-
und Finanzdienstleistungssektor sowie bei Non-Profit-Unternehmen
bzw. Körperschaften öffentlichen Rechts.