Jobs & Praktika

23.11.2018 / HATAHET productivity solutions GmbH / Wien
Assistent/in der Geschäftsführung (20 h/Woche)
Facts

Art

Teilzeit


Berufspraxis

EinsteigerInnenposition, Berufserfahrung


Dauer

Unbefristet


Dienstort

Wien & Umgebung


Branche(n)

Beratung/Consulting,

IT/Internet/Telekommunikation,

Marketing/Werbung/Event/PR


Bereich(e)

Applied Life Sciences, Soziales, Angewandte Elektronik BSc, Informationstechnologien und Telekommunikation BSc, High Tech Manufacturing BSc/MSc, Technisches Management MSc, IT-Security MSc, Embedded Systems Engineering MSc, Bauingenieurwesen-Baumanagement BSc, Nachhaltigkeit in der Bautechnik MSc, Bautechnische Abwicklung internationaler Großprojekte MSc, Biomedizinische Analytik BSc/MSc, Diätologie BSc, Ergotherapie BSc, Gesundheits- und Krankenpflege BSc, Hebammen BSc, Logopädie - Phoniatrie - Audiologie BSc, Orthoptik BSc, Physiotherapie BSc, Radiologietechnologie BSc/MSc, Public Management BA/MA, Tax Management BA/MA, Integriertes Sicherheitsmanagement BA, Risk Management & Corporate Security MA, Security and Safety Management, Clinical Engineering, Safety and Systems Engineering, Green Building, Technische Gebäudeausstattung, Ergotherapie, Physiotherapie, Advanced Integrative Health Studies, Advanced Nursing Counseling, Advanced Nursing Education, Advanced Nursing Practice, Health Assisting Engineering, Führung, Politik und Management


Kontakt

HATAHET productivity solutions GmbH

z.H. Frau Melanie Swoboda

Bartensteingasse 16/7, 1010 Wien


T: +43 (1) 9971595-0

E-Mail: office(at)hatahet.eu


Web und Socialmedia

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https://www.facebook.com/hatahet.eu/

https://twitter.com/HATAHETonline

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n

Assistent/in der Geschäftsführung (20 h/Woche)

Deine Aufgabenbereiche

  • umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
  • Bearbeiten von Anfragen und Korrespondenz in Deutsch und Englisch (per Telefon und E-Mail)
  • Reiseplanung und Terminkoordination
  • Mitarbeit bei der Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen
  • Unterstützung bei diversen Marketingaktivitäten
  • Allgemeine Büroorganisation (Ablage, Angebote einholen, Pflege der Kundendatenbank)
  • Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern

Das zeichnet dich schon heute aus

  • Zielorientierte Umsetzung von Aufgaben
  • Eine genaue, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute EDV- (Microsoft Office) und Social Media-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Von Vorteil wäre

  • Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder Ähnliches)
  • WordPress Kenntnisse

Was wir dir bieten können

  • ein dynamisches und innovatives Team, das extremen Spaß an seiner Tätigkeit hat 
  • immer neue Herausforderungen 
  • familiäres Arbeitsklima 
  • zentraler Arbeitsort mit sehr guter Verkehrsanbindung 
  • zahlreiche Mitarbeiterbenefits (Getränke zur freien Entnahme, flexible Arbeitszeiten, Teamevents etc.)
  • Firmenhund, der sich immer gerne streicheln lässt ;)

Arbeitszeit

20 Std/Woche

Montag – Freitag, nach Vereinbarung

Gehalt, je nach Qualifikation

Für diese herausfordernde und abwechslungsreiche Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 12.850,91 brutto pro Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 20 Wochenstunden. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto per E-Mail an: office@hatahet.eu

 



Firmenprofil

HATAHET ist ein renommiertes IT-Beratungsunternehmen mit dem Fokus, das Wachstum von Unternehmen durch den Einsatz von Digitalen Arbeitsplatz-Lösungen zu unterstützen. Dazu setzen wir unter anderem auch auf Technologien wie Bots und künstliche Intelligenz.

Wir sind immer danach bestrebt, unseren Kunden eine optimale Beratung sowie die besten Lösungen und Produkte am Markt zu liefern. Dieser kompromisslose Qualitätsanspruch sorgt dafür, dass wir seit über 10 Jahren erfolgreich unterwegs sind.