Technik – 1st level support – geringfügig

JUMPER ist ein erfolgreiches, österreichisches Unternehmen im Bereich IKT/Internet-Infrastruktur. Wir sind stark im Wachsen und suchen für unseren Standort Korneuburg eine/n 


Technik – 1st Level Support (w/m/d) – geringfügig

Und weil bei uns im Unternehmen sehr flache Hierarchien herrschen, bieten wir Dir der Einfachheit halber gleich das „Du” an. Es erwartet Dich eine Position mit eigenverantwortlicher Einteilung Deiner Arbeitszeit, ein motiviertes Team und die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln. Wenn Du Mobilität mitbringst und Technik Deine Leidenschaft ist, dann bist Du bei uns genau richtig! 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schau´ bitte direkt in die Stellenausschreibung hinein :-)

Angehängte Dateien:

Stellenausschreibung 1st Level Support.pdf

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um Kommentare hinterlassen zu können.