Physiotherapeut*innen für online Interview gesucht

Liebe Physiotherapeut*innen,

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der FH Campus Wien arbeite ich an einem Projekt mit, das in Kooperation mit dem Medizintechnik-Startup reha buddy (www.rehabuddy.at) und dem Orthopädischen Spital Speising in Wien stattfindet. Das Thema des Projektes ist, u.a. den von OS Intitut -Bewegung für Orthopädie und Sportmedizin beschriebenen Return-to-Activity Algorithmus zu digitalisieren. 

In meiner Masterarbeit führe ich eine Bedarfserhebung bei Physiotherapeut*innen durch. Dabei soll die folgende Frage beleuchtet werden: Welchen Nutzen sehen Physiotherapeut*innen in der Digitalisierung des Return-to-Activity Algorithmus? 

Die Bedarfserhebung beinhaltet einen kurzen Fragebogen und ein ca. 30-minütiges online Interview

Wenn Sie…

  • Interesse an der Digitalisierung in der Physiotherapie haben,
  • Erfahrung aus dem Sport- und/oder orthopädischen Bereich besitzen, 
  • und unseres Projekt mit ihrer persönlichen Meinung gerne unterstützen,

dann sind Sie der/die perfekte Kandidat*in für das Experteninterview.

 

Bei einer Bereitschaft zur Teilnahme an dem Interview, schreiben Sie mir an folgende Email-Adresse:

emese.palffy@stud.fh-campuswien.ac.at.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Viele Grüße,

Emese Palffy

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um Kommentare hinterlassen zu können.