Dogdeball-Training für Jeden

Schnuppertraining WOLFPACK DC

Bist du auf der Suche nach Spaß, Action und einer neuen sportlichen Herausforderung? Dann bist du bei uns – Wolfpack DC – ganz richtig!

Wenn du bereits in der Schule gerne Völkerball gespielt hast und du einen sportlichen Ausgleich suchst, der auch noch eine jede Menge Spaß mit sich bringt, dann ist Dodgeball genau das Richtige!

Wir laden dich recht herzlich zu unseren Dodgeball Schnuppertrainings in der HTL Wien 10 ein. (Halle befindet sich im PH Wien Gebäude)

Folgende Termine stehen dir zum Kennenlernen von Dodgeball kostenlos zur Verfügung: (jeweils von 19:30-21:30)

  • Montag 12.10.2020
  • Montag 19.10.2020
  • Montag 02.11.2020
Falls diese Termine nicht möglich sind für dich, schreibe uns eine Mail, wir finden eine Lösung!
Was du mitbrauchst? Sportgewand, Trinkflasche, Hallenschuhe und falls vorhanden Knieschoner und jede Menge Motivation!
Dodgeball sagt dir noch nichts? Kein Problem! Hier eine kurze Erklärung: Es spielen 6 gegen 6 Spieler und Spielerinnen mit 5 Bällen. Ziel ist es die andere Mannschaft zu eliminieren, dies schaffst du indem du den Ball eines Gegners oder einer Gegnerin fängst bzw. diese herauswirfst oder aber nach Ablauf der Zeit mehr Spieler und Spielerinnen in deinem Feld sind.
Wir freuen uns auf DEIN Kommen!
Aufgrund der jetzigen Situation mit COVID-19 bitten wir Dich, sich im Vorfeld anzumelden und uns eine kurze Mail bzw. eine Nachricht auf Facebook zu schreiben damit wir dir unser Präventionskonzept zu kommen lassen zu können! Die Sicherheit unsere Spieler*innen hat höchste Priorität.
E-Mail: wolfpack_dc@gmx.at
FB: Wolfpack DC
Angehängte Dateien:

Schnuppertraining WOLFPACK DC.pdf

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.