PyhsiotherapeutIn

Jobangebot für Wiener Neustadt / NÖ und Neunkirchen / NÖ:

Ist Freude und Begeisterung beim Job für Dich sehr wichtig? Bist Du interessiert, Abwechslung auf Deinem Arbeitsplatz zu haben? Ist das Team, das Arbeitsklima, der Arbeitsplatz und der Freiraum für Dein individuelles Handeln ebenso wichtig für Dich wie eine faire Bezahlung? Dann bist Du bei uns richtig!

Wir suchen für unsere Ambulatorien in A-2700 Wiener Neustadt / NÖ und 2620 Neunkirchen / NÖ, Physiotherapeuten/innen und Sportwissenschafter/innen mit abgeschlossener Ausbildung und guten Deutschkenntnissen.

Ein super Team, modernste Geräte, schöne Behandlungsräume und ein weitläufiges Patientenportfolio erwarten Dich! Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben, Fehler sind menschlich und erlaubt. Wenn es mal nicht so läuft, lässt sich alles offen besprechen.

Vor Ort steht Dir eine/ein Ärztin/Arzt und erfahrene Physiokollegen/innen für Rückfragen zur Verfügung, welche Dir das Arbeiten am und mit Patienten vereinfachen.

Bezahlung: 2.300 Euro brutto, 14-mal jährlich, 40h/Woche.

Haben wir Dich begeistert? Dann melde Dich und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen!

Have a great day!

Dein ISP Team

 

Bitte Bewerbungen an:

 

Institut für Sport & Physiotherapie

Bundesstraße 12

5600 St. Johann im Pongau

Frau Maja Tadic

admin@isp.cc

06412/ 2105820

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.