Erstes Treffen des Weiterbildungsbeirats der FH Campus Wien und der FH Campus Wien Academy

Der Weiterbildungsbeirat wurde mit Wirkung Wintersemester 2019/2020 durch die Hochschulleitung der FH Campus Wien ins Leben gerufen, um die Agenden der Weiterbildung mit den Departments weiter zu vernetzen und zu stärken.

Was waren die Highlights des letzten Weiterbildungs-Jahres? Wo soll es künftig hingehen?
Im ersten Treffen des Weiterbildungsbeirats der FH Campus Wien und der FH Campus Wien Academy wurde am vergangenen Freitag, dem 17.01.2020, über die bereits stattgefundenen sowie die geplanten Weiterbildungsprogramme nach Department berichtet. Mögliche Synergieeffekte wurden angedacht und die nächsten Schritte diskutiert. In einem geplanten Workshop mit dem Weiterbildungsbeirat im März sollen weitere Ideen und Projekte entwickelt werden.

Das Team der Campus Wien Academy bedankt sich herzlich für das gute erste Treffen!

Bei Fragen, Vorschlägen und Ideen kontakten Sie uns: academy@fh-campuswien.ac.at.

(Auf dem Foto von links nach rechts: Magdalena Brandeis, Philipp Rosenberger, Andrea Bódvay, Elisabeth Kleinl, Franz Gatterer, Friedrich Stanzel, Brigitta Zierer, Silvia Mériaux-Kratochvila, Bettina Hojdelewicz und Rudolf Bliem.)

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.