Campus Lectures mit Gerlinde Kaltenbrunner

Auf Einladung des Departments Angewandte Pflegewissenschaft ist am 10. Oktober, 16.00 Uhr, Profibergsteigerin und ehemalige Gesundheits- und Krankenpflegerin Gerlinde Kaltenbrunner bei einer Campus Lecture zu Gast.

Die hohen Berge – meine Lehrmeister
Verantwortung für sich selbst und andere übernehmen

Gerlinde Kaltenbrunner berichtet von ihren spannendsten Erlebnissen an den Achttausendern, wie herausfordernd, beschwerlich und dennoch wunderschön der lange Weg zu diesen faszinierenden Giganten war. Zudem auch, wie sie sich trotz Rückschläge immer wieder aufs Neue motiviert. Dabei wird sie aufzeigen, was die Berge in den zwei Jahrzehnten in ihr bewirkt haben. Es geht um die Entwicklung ihrer Werte, wie z.B. Willensstärke und Disziplin, Vertrauen und Geduld, sowie Intuition und Begeisterungsfähigkeit. So wurden die höchsten Berge dieser Welt zu ihren Lehrmeistern.

Details und Anmeldung

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.