Campus Lectures IT-Security: Schnelle Reaktion und effiziente Abwehr von Cyberkriminalität

Am 19. Februar findet die nächste Campus Lecture IT-Security statt:

Schnelle Reaktion und effiziente Abwehr von Cyberkriminalität
Timo Jobst, Head of Cyber Defense Center von Kapsch BusinessCom

Mit der sich verändernden Sicherheitslage mitzuwachsen, ist der beste Weg, um die eigene Security-Strategie entsprechend zu gestalten und gegen Cyber-Bedrohungen gerüstet zu sein. Wie vergangene Kund*innengeschehnisse gezeigt haben, ist das allerdings nicht immer einfach. Aber was bleibt, wenn präventive Schutzmechanismen fehlschlagen?

Die entsprechende Visibility im Unternehmen und die richtigen Analysetechniken ermöglichen es, Eindringlinge zu erkennen, richtig zu reagieren und den Angriff einzudämmen. Es gilt das Erreichen der klar definierten Ziele der Angreifer*innen zu vereiteln.

Details und Anmeldung
Alle Campus Lectures im Überblick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.