AKH/MedUniWien sucht technische Assistenz

Liebe FH AbsolventInnen, 

die Arbeitsgruppe für “Personalisierte Immuntherapie” der Onkologie (AKH Wien, MedUniWien) sucht Unterstützung! Derzeit ist bei uns eine 20 Wochenstunden Stelle als Technican (Biomedizinischer Analytiker/In) frei und wir sind auf der Suche nach motivierten, neuen Mitarbeitern/MitarbeiterInnen, die Freude und Neugierde für die Forschung mitbringen. Wir haben ein breites Feld an experimentellen Methodiken und sind immer daran interessiert uns wieder neue Bereiche zu erarbeiten. Wir konzentrieren uns primär auf die Interaktion von Immunsystem und Krebs mit dem Ziel zu verstehen wie Tumore es schaffen dem Immunsystem zu entkommen. Hierbei arbeiten wir vor allem mit humanem Material an dem wir immunologische Analysen inklusive Immunhistochemie, DNA & RNA Sequencing und Zytokin Analysen durchführen. Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne Email an: Anna.Berghoff@meduniwien.ac.at oder direkt bewerben unter der Kennzahl 24694/18 (https://www.meduniwien.ac.at/web/karriere/stellenausschreibungen)!

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.