Zweites Benefiztischfußballturnier an der FH am 30.Mai!

Einladung zum Tischfußballturnier am Mittwoch, 30. Mai ab 17:30

Liebe Kolleg_innen!
Die Gruppe C des Studienganges Soziale Arbeit VZ18 lädt ein zum zweiten Sandro-Pertl-Gedenk-Benefiz-Palanker-Tischfußballturnier.

Unserem Studienkollegen und guten Freund Sandro Pertl zu Ehren, der leider im Jänner 2017 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist, veranstalten wir zum zweiten Mal ein Tischfußballturnier, dessen Reinerlös dem Schulprojekt PROSA (Projekt Schule für Alle) zugutekommen wird.
Letztes Jahr kam bei über 100 Teilnehmenden mehr als 1000€ für die Österreichische Krebshilfe zustande.

Das Turnier beginnt am Mittwoch, dem 30.Mai, um 17:30 im Festsaal B.E. 01.

Pro Team, das aus zwei Leuten bestehen soll, gibt es eine kleine Nenngebühr von 10€.
Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise, zudem beglücken wir mit Speis, Trank und (Live-)Musik.

Wir freuen uns über jede Teilnahme!

Anmeldung bitte unter palankerturnier@gmx.at. Die Nenngeldbezahlung erfolgt dann am Tag des Turniers.

Zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/141116166633173/
(Zum Anzeigen des Flyers im Campusnetzwerk bitte auf das schwarze Bild klicken)

Liebe Grüße und bis bald, Jakob Springer und Valentin Sattek

 

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.