EINLADUNG ZUM ÖH-ELTERNCAFÉ

**Lerne andere FH-Studierende mit Kindern kennen**

Liebe Studierende,

Studium, Kinder und meist auch Arbeit zu vereinen bringt oft besondere Herausforderungen mit sich. Daher haben wir 2016 unser Projekt „ÖH-Elterncafé“ gestartet, bei dem sich studierende Eltern entspannt kennenlernen, austauschen und vernetzen können.

Unser nächstes “ÖH-Elterncafé” findet statt:
>Mittwoch, 23.05.2018, von 15:00 bis 17:00 Uhr
>(FH-Hauptstandort, Favoritenstraße 226, 1100 Wien)

Unsere Sozialreferentin Ramona Iberer, BA, unsere Bildungspolitische Referentin Patricia Lang und Tamara Gradenegger als Referentin des neu entstandenen Frauenpolitischen- und Antidiskriminierungsreferats, zu dem ihr bei Interesse mehr erfahren könnt, werden vor Ort sein. Sie werden eure Fragen und/oder Anregungen gerne aufnehmen und sich darum kümmern, dass eure spezifischen Anliegen von uns als eurer lokalen Hochschulvertretung im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützt werden.

Wir sorgen für Kaffee, Säfte und Mehlspeisen und bei Bedarf natürlich auch für kompetente pädagogische Kinderbetreuung.

Bitte meldet euch unter info@oeh-fhcw.at mit:
* eurem Namen,
* eventuelle(n) Begleitperson(en)/Kinder(n) und
* einer Telefonnummer, damit wir euch ggf. auch kurzfristig erreichen können, an!

Solltet ihr bereits im Vorfeld bestimmte Fragen, Anliegen oder bevorzugte Gesprächsthemen haben, schreibt uns diese bitte ebenfalls, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

Falls ihr Kinderbetreuung benötigt, bitte gebt bei der Anmeldung Bescheid, um wie viele Kinder es sich handelt und wie alt diese sind, damit die Kinderbetreuer*innen ein entwicklungsgerechtes Angebot vorbereiten können.

Wir freuen uns auf euch!

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.