Perspektiventag: „Nachhaltigkeit und Verpackung“ mit Job- und Karrieremesse

Perspektiventag mit Job- und Karrieremesse:
Am 4. April veranstaltet der Fachbereich Verpackungs- und Ressourcenmanagement von 11.30 bis 16.30 Uhr den bereits zweiten Perspektiventag zum Schwerpunkt „Nachhaltigkeit und Verpackung“ mit Job- und Karrieremesse.
Die Veranstaltung bietet Studierenden, SchülerInnen und der interessierten Öffentlichkeit einen Überblick über
die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten in den betreffenden Branchen.

Erstmals findet in diesem Rahmen die Preisverleihung des Wettbewerbs „Verpackung macht Zukunft!“ statt.
Mehr als 40 Einreichungen von SchülerInnen wurden von einer Fachjury bewertet – die GewinnerInnen werden im Rahmen des Perspektiventages bekanntgegeben!

Gerne heißen wir interessierte KollegInnen und StudentInnen bei unserem Perspektiventag willkommen!
Details finden Sie unter: http://fh-campuswien.ac.at/perspektiventag

 

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.