Modellpatient für Physiotherapieunterricht gesucht

Wir studieren Physiotherapie im 4. Semester. Im Zuge unseres Unterrichtes suchen wir Personen, die Probleme am Bewegungsapparat haben und Lust haben, Modellpatient zu sein. Das Prozedere: 3-4 Studenten führen (unter Aufsicht der LV-Leiterin) eine umfangreiche physiotherapeutische Untersuchung durch, erarbeiten eine physiotherapeutische Diagnose und führen passend dazu in 2 Einheiten Therapiemaßnahmen durch. Die Behandlung ersetzt natürlich keine vollständige Physiotherapie, aber ihr könnt euch und eurem Körper etwas Gutes tun und außerdem einen Einblick in den Physio-Unterricht bekommen. :-) An folgenden Terminen solltet ihr Zeit haben: 25.5. 9:20 – 10:15 2.6. 13:30 – 14:30 – Ort: FH Campus Wien Favoritenstraße Falls ich Interesse wecken konnte, freue ich mich auf Antworten unter katharina.widder@stud.fh-campuswien.ac.at oder kathi2295@gmail.com

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.