Studie mit Gewinnspiel: Marketing in Gesundheitsberufen

Liebe Freunde,

mein Name ist Markus Stefka und ich studiere Wirtschaftspsychologie an der Ferdinand-Porsche FernFH.

Ich komme eigentlich aus dem Gesundheitsbereich (Psychologie), weswegen meine Masterarbeit auch die Themen BWL und Gesundheit verbindet: es geht um Marketing in Gesundheitsberufen. 

Ein Teil meiner Befragung richtet sich an jene, welche sich gerade in Ausbildung zu einem Gesundheitsberuf (Physiotherapie, Ergotherapie, Medizin…) befinden und später einmal in Österreich selbstständig tätig werden möchten (wann ist egal, nur fix muss es sein).

Dürfte ich euch bitten da kurz (5-10 Minuten) mitzumachen?
Unter allen Teilnehmern gibt es Amazon Gutscheine  (2 x 10€ und 1 x 30€) zu gewinnen. 

Wäre mir eine sehr große Hilfe :) .

 

Bei Fragen oder Interesse an den Ergebnissen, bitte einfach melden!

Schöne Grüße aus Salzburg

Markus


  • Matthias Hamernik

    Vielleicht ist es nur bei mir so, aber der Link bringt mich auf eine 403 – Fehlerseite (GMX)

    • Antwort:
      Markus Stefka

      Hallo Matthias,
      danke für den Hinweis, da hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen :( .

      Die Befragung wurde vorgestern beendet, dafür ist es also leider zu spät, schade..

      Schöne Grüße :)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.