Masterarbeit: Gründungsprogramme – Was hätten Sie gerne?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich studiere an der FH Wr. Neustadt das Masterstudium Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung.
Zur Zeit schreibe ich an meiner Abschlussarbeit zum Thema:

(nicht-finanzielle) Gründerprogramme/Gründerservices in Österreich

Insbesondere geht es um Bedürfnisse von GründerInnen, die sie vor, während bzw. kurz nach dem Start des Unternehmens haben. Dieses Bedürfnisanalyse soll als Basis für die Konzeption und Gestaltung von Unterstützungsprogrammen für Gründer in Österreich dienen.

Zur Umfrage (Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10-15 Minuten.)

Schon vorab vielen Dank bei allen, die sich die Zeit nehmen und mich bei meiner Masterarbeit unterstützen.

Beste Grüße

Matthias Hamernik

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.