Einladung zur Teilnahme an der Umfrage Finanzplanung bei Unternehmensgründungen oder jungen Unternehmen im Rahmen des Businessplans

Liebe StudentInnen und AbsolventInnen!
 
Hiermit möchte ich Euch herzlichst zu einer anonymen Umfrage, welche ich im Rahmen meiner Master Thesis durchführe, einladen. Die Umfrage richtet sich an angehende UnternehmensgründerInnen mit einer konkreten Geschäftsidee und junge UnternehmerInnen, deren Unternehmen zwischen 2013 und 2015 gegründet wurde. Die Umfrage ist vorwiegend auf Unternehmen der Branche Gewerbe und Handwerk ausgerichtet, jedoch können auch UnternehmerInnen, deren Unternehmen einer anderer Branche zugeordnet ist, teilnehmen. 

In der Umfrage geht es um die Finanzplanung bei Unternehmensgründungen im Rahmen des Businessplans. Die Umfrage wurde mit Hilfe von Experten aus den Bereichen Unternehmensfinanzierung, Gründerunterstützung, Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftswissenschaften erstellt.  

Falls gewünscht, erhaltet Ihr als Dankeschön für Eure Teilnahme Hintergrundinformationen und Tipps zu den gestellten Fragen, die Euch helfen sollen, Euren Businessplan oder Finanzplan zu optimieren. 
 
Um an dieser Umfrage teilzunehmen, klickt bitte auf den unten stehenden Link. Die Umfrage ist bis Freitag, den 21. August 2015 aktiv.
 

Mit freundlichen Grüßen,

Siegfried Idinger

——————————————————————
Klicken Sie hier, um die Umfrage zu starten:

http://financial-planning.limequery.com/index.php/survey/index/sid/233462/newtest/Y/lang/de

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.