Stärken ausbauen oder Schwächen stärken?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin Studentin des Masterstudiums Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie an der FFH Wien. In meiner Masterarbeit geht es um den Einsatz persönlicher Stärken in verschiedenen Berufsfeldern und inwiefern uns diese bereits bei der Wahl unseres Studiums oder Berufes beeinflussen. Dazu habe ich eine Umfrage konzipiert, in deren Zentrum die Selbsteinschätzung der eigenen Stärken steht. Die Beantwortung meines Fragebogens nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch und es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt. 
Für Fragen zur Arbeit stehe ich gerne unter barbara.billinger@mail.fernfh.ac.at zur Verfügung. 

Der Fragebogen ist unter folgendem Link verfügbar:

https://www.soscisurvey.de/csrf2015/

Ich bedanke mich im Vorhinein sehr herzlich bei allen, die sich die Zeit nehmen und mich bei meiner Masterarbeit unterstützen. 

Liebe Grüße
Barbara Billinger

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.