22. Jungunternehmertag – Stärke deine Stärken

22. Jungunternehmertag: Stärke deine Stärken

Am 16. Oktober 2012 ist es soweit: der Jungunternehmertag, der wichtigste Termin für JungunternehmerInnen und GründerInnen, findet im Messe Wien Congress Center statt. Eintritt frei! Nutze die Gelegenheit, um Antworten auf Fragen zur Umsetzung deiner Unternehmensidee zu bekommen, von Praktikern zu lernen und vor allem eigene Netzwerke aufzubauen.

Unter dem Motto „Stärke deine Stärken“ laden die Veranstalter – Junge Wirtschaft Wien, Bank Austria, Wirtschaftskammer Wien und Wirtschaftsagentur Wien – alle ein, die selbst über eine Unternehmensgründung nachdenken oder bereits als JungunternehmerInnen aktiv sind: denn Konzentration auf die eigenen Stärken fördert Motivation, erhöht die Produktivität und verbessert die Kommunikation. Wo liegen aber meine Talente und wie kann ich meine Stärken am besten im Unternehmen umsetzen? Antworten auf diese Fragen findest du am Jungunternehmertag.

Kurzum: bei freiem Eintritt ist der 22. Jungunternehmertag DIE ideale Gelegenheit, die eigenen Stärken zu stärken. Also, schau auch du vorbei:

16. Oktober 2012
8:30 bis 17:30 Uhr
Messe Wien Congress Center

Weitere Informationen
www.jungunternehmertag.com oder auf Facebook!

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.