15 Freikarten für die life-science-sucess Career Lounge am 20. März

Am 20. März 2012 findet die Life Science Success im Tech Gate Vienna statt. Mit Podiumsdiskussion  -  Best Practice Beispielen -  Key Note Alexandra Meissnitzer  –   science2business Award  und der Career Lounge.

Für die Career Lounge wurden uns 15 Karten zur Verfügung gestellt, anbei Einladung und Infos des life-sciences Karriere Service:

Das Uni-Leben vergeht schneller als man denkt, aber wie geht’s dann weiter?
Hast du Lust einen Nachmittag in das Berufsleben hinein zu schnuppern, interessante Leute, wie Olympiasiegerin Alexandra Meissnitzer persönlich kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen?
In der Career Lounge bei der life-science-success am 20.3.12 ab 15:00 Uhr hast du die Chance dazu.

Erfahre mehr darüber, wie du Karriere und Gesundheit vereinen kannst. Komme bei einem Kaffee ins Gespräch mit wichtigen Geschäftsleuten und knüpfe Kontakte. Sprich mit Leuten die schon Erfahrung in einem für dich interessanten Bereich haben, wie zum Beispiel in der Industrie oder in der Wissenschaft und besprich Fragen, die dir auf dem Herzen liegen.

Lass dich in einem Vortrag der Doppelweltmeisterin und Olympiasiegerin Alexandra Meissnitzer von ihrem „Winning Spirit“ mitreißen, erfahre mehr, wie es hinter des Kulissen des Schizirkus zugeht, lerne sie persönlich kennen  und  sprich mit ihr über ihre Erfahrungen und Erlebnisse im Spitzensport.

Für mehr Informationen einfach auf unserer Homepage hereinschauen.
http://www.life-science.at/success2/career-lounge-life-science-success

Lass dir diese Chance nicht entgehen und melde dich heute noch auf unserer Homepage an. Die ersten 15 Anmeldungen bekommen eine Freikarte für den Event, bitte gib dazu den Namen „FH Campus Wien“ im Feld „Partner Code“ an. Sollten schon alle Freikarten vergeben sein, werden wir dich nach deiner Anmeldung darüber informieren und sehen diese erst nach nochmaliger Bestätigung als verbindlich an.
Anmeldung unter: http://www.life-science.at/success2/career-lounge-life-science-success/anmeldung-career-lounge-life-science-success

 

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.