Posterpräsentation auf der 1st European Congress of Applied Biotechnology

Ende September habe ich den internationalen Kongress „8th European Congress of Chemical Engineering and 1st European Congress of Applied Biotechnology” in Berlin besucht. Im Zuge dessen hatte ich auch die Gelegenheit ein Poster über die Lehre in unserem Fachbereich zu präsentieren. Der Titel des Posters lautete „From the gene to the product – A student course @ pilot scale”. Außerdem haben wir, die Studierenden der Masterstudiengänge Bioverfahrenstechnik und Biotechnologisches Qualitätsmanagement, an dem 2nd International Brewing Contest teilgenommen.

Fazit: Sehr interessanter und lehrreicher Kongress mit Fun Faktor.

Bierpräsentation

Bierpräsentation

Artikel gepostet von DI Dr. Michael Maurer/Lehrender Bioengineering.

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.