Aviso: Firmentag Technik am 6. Juni 2012

Der Termin für die zweite Firmenmesse des Department Technik  steht schon fest. Diesmal findet unser Firmentag am Mittwoch, den 6. Juni 2012 im Festsaal der FH Campus Wien statt. Im Zeitraum von 16.00-19.00 Uhr haben Unternehmen wieder die Möglichkeit, sich als potentielle ArbeitgeberInnen zu präsentieren. Für Gesprächsstoff sorgen Themen rund um Job & Praktikum:

> Welche Erwartungen haben die Unternehmen an mich als Studierenden/AbsolventIn?
> Wie bereite ich mich auf das Bewerbungsgespräch optimal vor?
> Werden Themen für Projekt-, Bachelor- und/oder Masterarbeiten vergeben?
> Welche Zusatzqualifikationen machen Sinn?
> Unterstützt das Unternehmen ein berufsbegleitendes Studium?

> Plus: Infos zu aktueller Job- und Praktikumsangeboten.

Rund um die Firmenstände wird ein  Begleitprogramm mit Kurzpräsentationen und Career Corner-Tipps angeboten.
Kontakt für Firmenanfragen: alexandra.buhl@fh-campuswien.ac.at, 01-606 68 77, 6405

Angehängte Dateien:

FAQs_Firmentag Technik.pdf

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.