Campus Chor sucht SängerInnen

Der Campus Chor, der im Sommersemester 2010 ins Leben gerufen wurde und bereits zwei erfolgreiche Konzerte unter der Leitung von Fr. Verena Roithmayer gegeben hat, sucht Verstärkung. Alle Interessierten sind daher zum Mitsingen herzlich eingeladen! Das Repertoire reicht dabei von “California Dreaming” von den Mamas&Papas, über “Weit weit weg” von Hubert von Goisern bis hin zu “Mama-mia” von Abba.

Die erste Chorprobe findet statt

am Dienstag, 27. September 2011 um 18:30 Uhr

im Raum C.3.34 (dritter Stock in der Kurve zwischen Teil C und D. Bitte auf die Wegweiser achten!)

Die Chorproben werden immer Dienstags um 18.30 Uhr in diesem Raum stattfinden und auch durch eine Pianistin unterstützt.

Das gesamte Semester kostet lediglich unschlagbare 50 € inkl. Notenkopien, wobei eine gratis Schnupperstunde jederzeit gemacht werden kann.

Wir freuen uns sehr darauf, mit vielen von Ihnen/euch am 27. September erste Stücke einzustudieren!

Kontakt: ulrike.alker@fh-campuswien.ac.at

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.