Neue Broschüre Wirtschafts- und Industriespionage, Fachbereich Risiko- und Sicherheitsmanagement der FH Campus Wien im Auftrag des BMI

Die Attraktivität des Wirtschaftsstandortes Österreich wird durch gezielte Maßnahmen zur Steigerung der Unternehmenssicherheit erhöht. Dies wiederum erhöht die innere Sicherheit Österreichs. Das vorliegende Handbuch soll nun Interessierten als praxisorientiertes Nachschlagewerk dienen. Es soll ihnen ermöglichen, die darin vorgestellten Sicherheitsanalysemethoden sowie Handlungsempfehlungen als Grundlage für die Optimierung der Sicherheit ihres Unternehmens heranzuziehen.

Dieses Handbuch wurde von mehreren Autoren im Rahmen eines gemeinsamen Projektes im Auftrag des Bundesministeriums für Inneres / Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung durch den Fachbereich Risiko- und Sicherheitsmanagement der FH Campus Wien erstellt.

Erscheinungsdatum: Juli 2011, Publikationsart: Broschüre

Die Broschüre ist gratis im WKO-Webshop erhältlich unter > Bestellung Webshop.

Bestellung – telefonisch oder per Mail:
Tel.:+43 (0)5 90 900 DW 5050
E-Mail: mservice@wko.at

Quelle: portal.wko.at

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.