Parov Stelar Tickets zu gewinnen anlässliche Neueröffnung Standort Campus Vienna Biocenter

Die Studiengänge der Molekularen Biotechnologie sind ab sofort am neuen Standort Campus Vienna Biocenter untergebracht. 

„Unser neuer Standort im VBC schafft optimale Verbindungen für Lehre und Forschung. Moderne Labors, Hörsäle und Seminarräume unter einem Dach ermöglichen eine intensive Vernetzung der Studieninhalte und Forschungstätigkeiten. Studierende können außerdem im Rahmen von Forschungsarbeiten noch enger mit ansässigen Biotech-Unternehmen und Forschungsinstitutionen kooperieren. Gemeinsam setzen wir weitere Impulse, die Stadt Wien als Biotech-Standort zu positionieren, “ betont Wilhelm Behensky, Geschäftsführer der FH Campus Wien.

> Campus Vienna Biocenter

Anlässlich der Standort-Eröffnung verlosen wir 3×1 Ticket für das Konzert der fabelhaften oberösterreichischen Elektroswing-Truppe Parov Stelar am > 1. Juli in der Rinderhalle Neu Marx.

Mitspielen: Einfach eine Mail mit Betreff “Standort Neu Marx – ich will zu Parov Stelar” bis zum 27. Juni an: campusnetzwerk@fh-campuswien.ac.at

Zu diesem Artikel gibt es noch keine Kommentare (Kommentare abonnieren (RSS) oder URL Trackback)

Kommentare sind leider nicht erlaubt.